Edle Zeremonien - von Herzen!
 

Stimmen zu meiner Tätigkeit



"Lieber Martin, Du hast es geschafft, dass die Trauerfeier für immer in meinem Herzen sein wird, und ich mit einem wunderbaren Gefühl zurückblicke.
Es war ein Geschenk von unschätzbarem Wert."  N., Trauerfeier für W. 2024

"Herzlichen Dank für die einfühlsam gestaltete Abschiedsfeier. Deine ruhige, besonnene Art der Gestaltung hat uns viele positive Rückmeldungen gebracht."
V. R., Trauerfeier für W. 2023

"Lieber Martin, Danke für Deine schöne pietätsvolle wortgewandte Trauerfeierrede, Deine lockere herzliche Begleitung der Trauergäste, alle haben gute,
positive Gedanken, durch die gute Atmosphäre die Du geschaffen hast, mit nach Hause genommen. Danke für dieses Geschenk." Martin Lehner, Trauerfeier für D.K. 2023

"Es liegt mir am Herzen Ihnen zu sagen, wie sehr mich Ihre einfühlsame Rede berührte.
Den Lebenslauf von G. haben sie so lebendig und ihrem Naturell entsprechend geschildert, und die kleinen Anekdoten waren wunderbar!
Vielen herzlichen Dank für Ihre einfühlsamen, liebevollen Worte."  B. K., Trauerfeier für G. R., 2023

"Unser Trauredner Martin hat sich im Vorfeld viel Zeit genommen, um uns und unsere Geschichte sowie Pläne kennenzulernen.
Die Traurede war locker, humorvoll und sehr berührend. Wir können Martin jederzeit wärmstens weiterempfehlen.
"
Jasna und Alfons G. Florian, August 2022

"Lieber Martin, Du hast es verstanden mit Deiner Rede unserer Hochzeit einen glanzvollen Farbtupfer zu verleihen. Es war emotional, humorvoll und
Du hast unsere Geschichte und unsere Eigenschaften als Individuum und als Paar treffend wiedergegeben." Sandra und Andy, Juni 2022

"Die Abdankungsfeier meines Vaters war würdevoll und einfach schön. Martin Herzberg hat nicht nur eine einfühlsame und authentische Rede gehalten,
er hat uns begleitet und dem Anlass einen tröstlichen Rahmen gegeben. Meinem Vater hätte es sehr gefallen. Herzlichen Dank, lieber Martin!"
Stefan Meyer, Trauerfeier für P.

"Vielen Dank für die schöne Trauerzeremonie. Wir haben deine Offenheit bei der Vorbereitung sehr geschätzt und fühlten uns gut begleitet. Es war eine sehr erfrischende, persönliche und ehrliche Trauerrede, mit humorvollen Anekdoten an passender Stelle. Es war schön, dass du R.s Enkelkind immer wieder persönlich, aber subtil in der Rede angesprochen hast. Die ganze Zeremonie wirkte auf uns absolut stimmig, klar und sehr herzlich. Du hast R.s Geschichte in tolle Worte verpackt, auch passende Übergänge geschaffen und eine Ruhe in den für uns so emotionalen Teil gebracht. Zwischendurch war es auch durchaus fröhlich und fühlte sich leicht an, auch wenn es alles andere als das war.
J, Trauerfeier für R.

"Martin hat uns eine sehr stimmige, emotionsvolle und persönliche Zeremonie geschenkt. Er hat es verstanden, unsere Eigenheiten und Besonderheiten als Paar und als Individuen herauszukitzeln und diese gekonnt in die Zeremonie miteinzuflechten. Diese persönliche Note machte die Zeremonie zu unserer Zermonie. "
Magdalena & Jonas, Trauung am 12. September 2020

"Wir hatten viel positives Feedback einerseits zu Dir als Redner und die gesamte Gestaltung und Ablauf der Zeremonie. Es gab Stimmen, welche meinten, dass sie noch nie bei einer solch schönen Trauerfeier mit dabei waren. P. und ich sind sehr glücklich, dass wir Dich ausgewählt haben. Alles hat gepasst, so wie es D. auch verdient hat."  L.S. Trauerfeier für D. (12 J.)

"Martin hat mit seiner unkomplizierten und humorvollen Art genau die passende Stimmung während unserer Hochzeitszeremonie geschaffen. Er hat uns nicht nur zum Lachen gebracht, sondern auch emotional berührt und ist dabei auf uns als Brautpaar eingegangen. Zudem hat er uns super durch diese Zeit begleitet und für eine reibungslose Planung gesorgt."
Sarah und Bene, Trauung im Sept. 2020

"Auch von meiner Seite bedanke ich mich nochmals bei Dir für die sehr schöne Zeremonie. Sie hat uns sehr gut gefallen, vor allem auch meiner Mutter. Es ist Dir sehr gut gelungen, das Bild von R. darzustellen. Wir fanden es sehr schön, dass Du nicht einfach den Lebenslauf runtergelesen hast, sondern dass Du es wie eine Lebensgeschichte erzählt hast. Auch von den anderen Trauergästen haben wir sehr lobende Worte für Deine Zeremonie erhalten, es hat allen sehr gut gefallen. Meine Schwiegermutter hat sogar gesagt, dass sie Dich an ihrer eigenen Bestattung als Redner haben möchte, Du hast also sehr gute Werbung für Dich gemacht."
P.   Trauerfeier für R.K.

"Wir möchten uns von Herzen bei dir bedanken. Die Zeremonie war wunderschön. Für uns war es klar ein Lebenshighlight, zu dem auch du viel dazu beigetragen hast. Deine lockere, ruhige, herzliche und humorvolle Art hat uns bereits bei unserem 1. Treffen sofort zugesagt.  Mir persönlich kam es vor, als würdest du uns „väterlich“ an die Hand nehmen und begleiten- vor allem nach dem 2. Treffen bei dir zu Hause. Das war so gemütlich und herzlich und einfach schön. Auch an unserem Tag konnten wir uns einfach auf dich verlassen und geniessen- wunderbar.
Du hast dir viel Zeit genommen, unsere Liebesgeschichte in der Zeremonie bildhaft und lebendig zu erzählen und uns und unsere Gäste lachend abzuholen. Du bist auf unsere Wünsche eingegangen und hast uns mit eigenen Ideen und deiner Erfahrung unterstützt, das war einfach schön und hat so gut zu uns als Paar gepasst. Vielen lieben Dank!"
Evelyne & Michel, Trauung im Juni 2021

Lieber Martin,
ich war heute bei meinen Eltern und sie haben mir eine Rückmeldung gegeben, die ich Dir gerne weitergeben möchte. Die Abdankung hat sie noch den ganzen Tag berührt. Sie sind sehr religiös und waren beeindruckt von der liebevollen Art, wie Du den Rückblick gestaltet hast. Und dass am Ende das Vaterunser für jeden in seiner Sprache Raum hatte, hat sie zutiefst beeindruckt. Herzlichen Dank meinerseits für das schöne Bild das Du von von R. und G. gezeichnet hast.
Regula M., gemeinsame Trauerfeier für R. M. und G. M.




 
 
 
E-Mail
Anruf